Communikate

Leistungen

Ich gehe über deine Bedürfnisse für schöne Formulierungen und wortgetreue Übersetzungen hinaus. Ich biete das vollständige kreative und sprachbegeisterte Paket und stelle sicher, dass das gelieferte Ergebnis konsequent und dem treu ist, was deine Marke und du aussagen möchten.

Übersetzung

Ich biete professionelle Übersetzungen von und nach Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe einen Abschluss in Transkultureller Kommunikation, Übersetzen und Dolmetschen und 3+ Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen Marketing, Unternehmenstraining und App-Lokalisierung. Ich habe eng mit Unternehmen wie Speakap und Lepaya in Teams zusammengearbeitet.

Für reine Textübersetzung rechne ich normal pro Wort ab, wenn es ein größeres Projekt ist, das Wording, Glossarerstellung und Teammeetings erfordert, biete ich an pro Stunde abzurechnen. Kontaktiere mich für Verfügbarkeit und Angebote.

Inhaltserstellung

Übersetzen bedeutet nicht einfach Wörter auszutauschen, das kann Google auch. Oft braucht es mehr als einfache Wortübersetzung, in diesen Fällen biete ich kreative und anregende Texterstellung in Englisch, Deutsch oder Spanisch. Schließlich hört der Mensch in einer Sprache, die er versteht zwar zu, aber überzeugt wird er nur in der Sprache, die seine eigene ist.

Ich arbeite proaktiv in Teams und stelle sicher, dass alle Bedürfnisse befriedigt werden. Kontaktiere mich für Stundensätze und Verfügbarkeit.

Textbearbeitung

Sei es deine Masterarbeit oder ein Marketing E-Mail, bei dem du dir nicht sicher ist, ob es passt - lass mich das für dich korrigieren. Es ist nicht leicht, wie ein Native zu klingen, Word hat dir vielleicht die Rechtschreibung korrigiert, aber lass mich sicherstellen, dass die Grammatik und Syntax auch stimmen. Lass uns deine Lesenden überzeugen, dass du ein Native bist! 

Kontaktiere mich mit deiner Anfrage und ich werde schnellstmöglich mit meiner Verfügbarkeit und einem Angebot antworten. Nichts ist unmöglich!

Schreib mir auf LinkedIn

Kontaktiere mich hier: kt.renner92@gmail.com

Communikate

Services

I go beyond just covering your needs for witty words and truthful translations. I offer the full creative and passionate package making sure what I deliver is consistent, true to your brand and what you want to represent.

Translation

I offer professional translation to and from English, German and Spanish. I have a degree in Transcultural Communication, Translation and Interpreting with 3+ years of work experience in the fields of Marketing, Company Training and App Localization. I have worked closely with companies like Speakap and Lepaya in international teams.

For pure text translation I usually charge per word, if it is a more exhaustive project involving wording, glossary and team meetings, I would offer to issue my invoices charging per hour. For availability and rates, please just contact me.

Content Creation

Translation isn’t just putting the same word in another language, Google can do that. Often it needs a lot more than a simple word-swap, for those cases I offer creative and compelling texts in English, German or Spanish. After all, a man listens in a language he understands, but he is convinced in a language that is his. Speak to your reader through me.

I work proactively in teams, making sure your needs are met. Contact me for my hourly rates and availability.

Editing

Be it your master’s thesis or a marketing e-mail you are not sure is right – let me check that for you. It isn’t easy to get it sounding like a native, Word may have checked your spelling, but let me make sure your grammar and syntax are on point too. Let’s make your readers be convinced you are a native! 

Contact me with your request and I will get back to you asap with my availability and hourly rates. Nothing is impossible!

Message me on LinkedIn

Contact me here: kt.renner92@gmail.com